Logo Universität Bayreuth
Symbol für Leichte Sprache: Ein stilisiertes Smiley liest Zeitung

Leichte Sprache: Welche Forschungen gibt es an der Universität Bayreuth?

An der Universität Bayreuth forschen viele
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler.

Auch interessant

Was finden Sie auf der Internetseite der Universität Bayreuth? Hier klicken.
   
Allgemeine Informationen zur Universität Bayreuth. Hier klicken.
   
Allgemeine Informationen zum Thema Studieren. Hier klicken
     
Mit welchen Ländern steht die Universität Bayreuth in Kontakt? Hier klicken.
   
Was können Sie auf dem Gelände der Universität Bayreuth noch alles machen außer studieren? Hier klicken.
  
Was gibt es für Verbindungen zwischen Universität und Wirtschaft? Hier klicken.
 

Über diese Internet-Seite

Die Inhalte auf dieser Internet-Seite sind in Leicht Lesen erstellt.
Dieses Zeichen ist ein Gütesiegel.

Logo für Leicht Lesen, Niveau A2

Textübertragung von

Kompetenz-Zentrum für Barrierefreiheit der Rummelsberger Diakonie.

Diese Seite ist mit dem „Leicht Lesen“-Gütesiegel der Verständlichkeits-Stufe A2 gekennzeichnet.
Texte mit diesem Gütesiegel sind leicht verständlich.

Leicht Lesen gibt es in drei Stufen.

B1: leicht verständlich
A2: noch leichter verständlich
A1: am leichtesten verständlich

OSZAR »